Dienstag, 6. November 2007

Sinfonie in " Rot "

Heute scheint bei uns der Himmel ein wenig verhangen, deshalb möchte ich das zeigen, was ich gestern an Sonne eingefangen habe. Einfach so, ohne viel dazu zu sagen.


Das Blatt einer Birne.

Himbeerblatt

Storchenschnabel, eine Raupe fand den Storchenschnabel auch sehr anziehend. Inzwischen hat die Raupe einen Namen bekommen, es ist die Ampfer - Rindeneule/Acronica rumicis.

Weinlaub an unserer Garagenwand.

Blatt einer Winde.

Von einem Zierstrauch dessen Name ich nicht kenne.

Hartriegelblatt.


Nochmal einige Weinblätter.

Die letzten Feigen.

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Edith,
genau das sind die Farben, die ich mir jetzt auch für unseren Garten wünsche - aber hier ist es Gelb, Gelb, Gelb. Allerdings sorgt der Wind jetzt sehr schnell für karges graues Geäst. Da tun Deine Farben vorher noch einmal richtig gut!
Liebe Grüße Silke