Freitag, 21. Dezember 2007

Mein Gruß zum 4. Adventsbild....

...... sieht so aus, weil wir am Kaiserstuhl wohl keinen Schnee erwarten können, habe ich mir dies dazu ausgedacht. Das tuts doch auch, oder???


Dann habe ich euch noch ein "Zuckerherz" anzubieten, ich fand es einfach so heute in meinem Garten.



Oder mag jemand lieber gezuckerte Efeubeeren? Kein Problem, hier sind sie.


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. Vielleicht habt ihr ja Schnee.

Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Schnee werden wir wohl auch nicht bekommen aber es sieht bei uns genau so frostig aus wie bei dir.
Schöne weihnachten wünscht dir Susanna

Monika hat gesagt…

Schnee wird es auch bei uns im Renchtal nicht geben. Ehrlich gesagt bin ich deshalb nicht böse, so habe ich keine Probleme den Berg hochzukommen. Ich hoffe nur, daß meine Pflanzen diesen Frost gut überstehen.
Auch dir schöne WEihnachen und ein gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße Monika

Wurzerl hat gesagt…

Väterchen Frost hat uns alle fest im Griff. Liebe Edith, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Christfest. Laßt es Euch gutgehen.
Liebe Grüße vom Wurzerl

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

Väterchen Frost war ja fleißig.
Hat Bäume und Sträucher verzuckert.

Liebe Anje,
ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 1. Weihnachtstag,

NaturElla

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das Fotographieren. Ich danken Sie fur haben diese Foto auef blogger.com gegeben

Froeliche Neue Jahre!!!

Ich muess jetz auch gefotographeiren...;>)!