Samstag, 1. Dezember 2007

Einen schönen 1. Advent


Mit diesen winterlichen Bildern wünsche ich allen einen schönen 1. Advent. Ja, so schön kann der Kaiserstuhl auch sein, wenn er denn Schnee hat. Diese Fotos sind vom letzten Jahr, bis jetzt gab es nur Spuren von Schnee. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Morgen haben wir hier unseren kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt. Da dürfen nur Privatanbieter anbieten, ausgenommen Schulen, Kindergärten ,Vereine.
Ich freu mich drauf, vielleicht gibt es auch ein paar Fotos....

Kommentare:

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

Es sieht ja wirklich winterlich aus bei Euch. Hier ist es eher herbstlich.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent bei ruhigen, gemütlichen Stunden

NaturElla

Wurzerl hat gesagt…

So eine leichte Schneedecke strahlt doch eine sanfte Ruhe aus. Und die sanfte Struktur der Landschaft bildet sich deutlich ab. Liebe Edith, Dir und den Deinen wünsche ich eine schöne 1. Advent-Woche.
Lieber Gruß vom Wurzerl