Sonntag, 27. April 2008

Juhu, es hat geklappt


Nachdem ich Marlenes Kommentar genau gelesen habe, habe ich auch umgeschaltet auf Explorer, es klappt. Ich freue mich sehr und möchte mich bei Euch mit dem Gänseblümchenherzen bedanken. Ich habe es am Freitag gemäht und wollte es auch da schon reinstellen, nun ist es ein "DANKESCHÖN" Herz geworden

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith,
pooooooooooh ist das schön - wie schaffst Du das so? Schöne Idee - Ist ja herrlich - ich könnt`mich grad dort mal reinlegen.
LG
Aiko

Heinzelmännchen hat gesagt…

Mooment! :)

Du hast geschrieben:
"Nachdem ich Marlenes Kommentar genau gelesen habe, habe ich auch umgeschaltet auf Explorer, es klappt."

Das ist aber wirklich nur eine Notlösung, denn jetzt ist der nächste Schritt, herauszufinden, wie du deinen Firefox wieder richtig einstellen musst, damit es damit auch klappt! :)

Also, wir kommen morgen zu dir ...

Lieber Gruß
von den Heinzelmännchen

:-)

Naturwanderer hat gesagt…

@ Hallo Heinzelmännchen, genauso habe ich es mir auch vorgestellt und genauso sehe ich es auch, eine Notlösung, bitte, bitte komm:-))

@ Aiko, komm Duuuu darfst das. Kann Dein Frauchen das nicht??? Sie soll's üben mit dem Rasenmäher, ist doch ganz einfach.

Lieber Gruß
von Edith