Donnerstag, 27. Januar 2011

Heute

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Am 28.01.07 habe ich meinen Blog eröffnet, so war mein erster Eintrag:

http://naturwanderer.blogspot.com/2007/01/erster-eintrag.html

Mit diesem Post sind es genau 594 Einträge geworden. Ich mache weiter und zeige schon mal ein richtiges Frühlingsfoto, denn lange wird es nicht mehr dauern, dann blühen sie wieder, die Mandelbäume.


Im Nachbarort, in einem geschützten Hof, gab es schon die ersten Blüten.
P.S. Diesen Post habe ich gestern schon geschrieben, daher stimmt das Datum in der Überschrift nicht.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Bei uns ist es derart eisig, dass ich an sowas Schönes wie Baumblüte kaum denken kann. Danke für das schöne Foto.
Lieben Gruß
Elke

Geli hat gesagt…

...zuerst einmal liebe Edith herzlichen Gruß zum Bloggeburtstag...ich lese schon lange bei dir, habe viel dazu gelernt und es gefällt mir immer wieder hier bei dir, ich hoffe, es möge lange noch so weiter gehen...

ein schönes Weiterbloggen wünscht dir die Geli

Brigitte hat gesagt…

Ja, ich gratuliere dir auch! Gerne! So schnell flutscht die Zeit.

Gut, dass du weiter machst, denn es gibt hier sehr viel Wissenswertes zu lesen und ja, auch zu lernen!

Lieben Gruss, Brigitte

:-) hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Edith,
mach weiter so!
Viele Grüße aus Breisach

:-) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch aus Breisach sendet Dorle

Margit hat gesagt…

Na dann gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Wie bin ich froh, dass du dich zum Bloggen entschieden hast. Wo sonst könnte ich so tolle Insektenfotos sehen, die auch noch so kundig beschrieben sind. Mein Interesse an den kleinen Flügel- und Krabbeltierchen ist jedenfalls durch deine Berichte entscheidend gewachsen, danke!
Liebe Grüße, Margit

Bella hastlos hat gesagt…

Ach, ich habe hier wohl eine Party verpasst?
Ich gratuliere dir und wünsche mir noch viele lehrreiche Berichte.
Sehr gerne habe ich mir hier bei dir Auskunft geholt. Es gibt bei euch sehr viele Pflanzen und Tiere, die wir hier an der Küste nicht kennen.

Ich habe meine eigenen Bloggeburtstage total übersehen.

LG
bElla

Mauve hat gesagt…

Glückwunsch und... bei uns ist es lausig kalt. Sogar die Eiszapfen frieren.

Die Mauve

Silas hat gesagt…

Wuff Edith,
echt klasse, dass du schon so lange und teilhaben lässt von deinen Wanderungen.
Mach weiter so!
LG Silas, der gerne mitwandert.

Kathrin hat gesagt…

Gratulation!

lg kathrin

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Wufffffff und Hallo liebe Edith, wie schön, dass Du begannst zu bloggen, wir hätten Dich sonst sehr vermisst.....also das reimt sich überhaupt nicht ...doch auf bloggen fällt mir nur einloggen ein. Also liebe Naturwanderin - liebe Edith .....weiter so und auf noch viele erfüllte Posts mit wunderschönen - auch farbenfrohen - Bildern aus Deiner schönen Natur am Kaiserstuhl.
Wuff und LG
Aiko