Mittwoch, 31. Dezember 2008

Neujahrsgrüße

Mit diesem kleinen Feuerwerk einer einzigen Wunderkerze, möchte ich mich für dieses Jahr bei euch allen verabschieden. Ich wünsche euch für den letzten Abend des Jahres, einen besinnlichen Abschluß des vergangenen Jahres. Nehmt euch nicht zu viel vor, meistens wird doch nichts daraus.
Kleine Ziele erreicht man schneller. Für die Neugestaltung eurer Gärten, gute Ideen und vergeßt nicht, sie uns zu zeigen. Ich hoffe, wir werden wieder eine Menge voneinander lernen. Bleibt gesund , froh und heiter dann machen wir im nächsten Jahr alle weiter.
Das obige Foto ist tatsächlich eine Wunderkerze, einen Meter lang und brannte 5 Minuten, eingefangen von unserem Sohn gestern Abend.

Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße eure Edith

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Liebe Edith,
auch ich wünsche Dir eine schöne Silvesternacht und viel Glück und Freude im neuen Jahr.
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch, Iris

Geli hat gesagt…

alles Liebe für dich und die Deinen, Gesundheit und wunderschöne 365 Tage, die einem tollen Rutsch nach 2009 folgen sollen...das wünscht dir die
Geli

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
dir auch alles gute für das neue Jahr!
Frauchen hat sich auch solche Wunderkerzen gekauft. Wir mögen das ja nicht so laut, hab doch so empfindliche Ohren.
Vorgenommen habe ich mir nix, das werde ich auch sicher einhalten können!
LG Charly

Brigitte hat gesagt…

Liebe Edith,
dir und deinem Mann wünsche ich eine wunderschöne Silvesternacht und für das neue Jahr Gesundheit und viel Gutes!
Gerne komme ich hierher und schätze ganz besonders dein Wissen und dass du dieses mit uns teilen magst.
Liebe Grüße, Brigitte

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Wufffff - liebe Edith - na da muss ich doch gleich zu Beginn des Neuen Jahres Dir und Deiner Familie alles Gute wünschen. Bleibt gesund und Du - immer auf der Hut, damit wir noch viele neue und sehr interessante Bilder und Geschichten von Deinen Wanderungen durch die Natur zu sehen bekommen.
Danke für die lieben Kommentare und ich hoffe auf noch viele schöne Bloggerrunden mit Dir.
Knuff und Wuff für Dich
LG
Aiko und seine Familie

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Edith,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches, friedvolles und gesundes Jahr 2009.
LG
Angelika