Mittwoch, 5. Mai 2010

Für Kaiserstuhl Interessierte

Wer mehr über Ihringen erfahren möchte, der kann das in dieser Woche erleben. Seit Montag gibt es im SWR 3 Fernsehen immer ab 19.30 h ein paar Minuten " Ihringer Idylle ". Schaut mal rein, sehr interessant.
Obige Orchidee ist die Bocks - Riemenzunge/Himantiglossum hircinum sie wird wohl in den nächsten Tagen ihre Blüten öffnen, dieses Foto ist noch vom letzten Jahr.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Recht herzlichen Dank für den Hinweis! Lieben Gruss, Brigitte

Herz-und-Leben hat gesagt…

Danke, liebe Edith,
da werde ich mal schauen, ob ich das hier sehen kann. Und danke auch noch ganz herzlich für Deine Hilfe.

Lieber Gruß
Sara

Elke hat gesagt…

Das ist ein guter Tipp, danke dir! Wildkatzen soll es sogar auch im Taunus schon wieder geben, aber man bekommt sie so gut wie nie zu Gesicht.
Lieben Gruß
Elke

frieda hat gesagt…

Hallo Edith, oh, mist, dass ich keinen Fernseher habe! Kann man das auch im Internet sehen?

Frau G hat gesagt…

Da wird doch dann der Fernseher mal eingeschaltet.
Danke für den Hinweis.
LG von Gaby