Donnerstag, 28. Januar 2010

Ich habe Bloggergeburtstag


Heute, genau vor drei Jahren, habe ich meinen Blog "Naturwanderer" eröffnet. Mit dem heutigen Post, nur eine Kurznachricht, habe ich es auf 485 Post's gebracht. Das verwundert mich selber, das könnte man ja fast als Fleiß bezeichnen.
An dem Tag waren wir auch unterwegs, auch da schien die Sonne, wie gestern und wir fanden auch damals schon Blüten in der Natur, die oben gezeigte, den Hahnenfuss.

Ganz versteckt unter Gras und Laub dann auch noch das Immergrün, ein schöner Auftakt für die Naturwanderin. Wie man sieht, war vor drei Jahren fast ähnliches Wetter wie z. Zt. auch, jedenfalls bei uns. Mal schauen, was dieses Jahr an Überraschungen für mich bereit liegen.
Was sagte immer eine große Tankstelle : "Packen wir es an."

Kommentare:

frieda hat gesagt…

Moin, Edith! Oh man - herzlichen Glückwunsch :-)
Bloggeburtstag - na sowas! Schon drei Jahre!
Hahnenfuss mag ich sehr gerne, ist eine wirklich goldige Blume.

(Gibt's eine virtuelle Party oder sowas? ;-)

Grüssle, Frieda

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith!
Glückwunsch - ganz wunderbar - so was muss gefeiert werden, denn drei Jahre, das sind immerhin 485 Mal seinen Kopf "entleeren" immer wieder ganz interessante und spannende Fotos mit ganz viel Liebe für das Detail hochladen und dabei der virtuellen Welt alle Schönheiten Deiner Wanderungen durch die Natur kundtun und auch noch "tausend" Fragen beantworten. Mach´mit gleichem Schwung und guter Laune weiter - die Welt braucht solche Naturwanderinnen wie Dich noch sehr sehr lange!
Wufff Wufffff Wufffff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie, die wohl gleichzeitig mit Dir gepostet hat und - siehe da - wieder eine Frage hat.

Planthunter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
mach weiter so ich komme immer wieder gern vorbei....LG Sandra

wooki hat gesagt…

Dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Die Blumen-Bilder sind der Hammer! :-)

Gartenfee hat gesagt…

Na, da gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich zu Deinem 3. Blog-Geburtstag. 485 Posts sind wirklich eine Menge...ich freue mich schon auf Deine nächsten Naturwanderberichte.
Schick´ doch bitte mal ein paar Sonnenstrahlen hierher. :)

Liebe Grüße, Bärbel

Susanna hat gesagt…

Und keiner der 485 langweilig. Ich Kommentiere zwar nicht immer bin aber ein eifriger Leser und freu mich natürlich schon auf die nächsten 485
Liebe Grüße Susanna

Brigitte hat gesagt…

Ja liebe Edith, du bist ein fleissiges Mädle und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Deine Beiträge sind auch immer sehr arbeitsreich und fachfraulich perfekt. Dafür gebührt dir der Dank deiner Leser!

Lieben Gruss, Brigitte

Katinka hat gesagt…

Hallo Edith,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Da haben wir ja fast am gleichen Tag angefangen, allerdings ist es bei mir erst der erste Geburtstag ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Ich freue mich auf viele weitere Posts mit wunderschönen Bildern.
Bei uns schneit es wieder und daher freue ich mich umso mehr über die Farbenpracht bei euch.
LG Charly

Hillside Garden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre ... derzeit versinke ich im Schnee.

Sigrun

Frau G hat gesagt…

Liebe Edith,
ich lese deien Blog ja erst seit einem Jahr, sei dir sicher bestimmt die nächsten Jahre auch :)
Glückwunsch auch von mir. Freue mich auf jeden neuen Eintrag.
Verschneite Wochenendgrüße sendet dir Gaby

Elke hat gesagt…

Hallo Edith,
gratuliere zum Bloggeburtstag! Deine Januarblüten erstaunen mich wirklich, hier bei uns ist alles dick vom Schnee bedeckt. - Heute Abend habe ich übrigens auf dem Nachbargrundstück eine Schar Vögel gesehen, die tatsächlich Bergfinken sein könnten. Leider kann ich selbst durchs Fernglas die Ecke nicht gut einsehen.
Schönen Abend noch und einen herzlichen Gruß
Elke

Barbara hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinem Blogjubiläum! Ich stosse virtuell auf noch viele weitere Jahre an :-) !! Du warst wirklich fleissig mit 485 Beiträgen!! Und genau so oft hast du deine vielen Besucher erfreut und ihnen viel Interessantes und Unbekanntes mitgegeben. Herzlichen Dank!
Liebe Sonntagsgrüsse,
Barbara