Freitag, 3. Mai 2013

Es gibt mich noch

Das muß ich doch mal laut sagen, es gibt mich noch. Hatte jede Menge Besuch und fand keine Zeit hier zu schreiben. Jetzt auch nur ganz kurz,  er ist angekommen, der Mai. Aber leider nicht mit Sonnenschein, sondern  mit heftigem Gewitter.


Dennoch, alles grünt, blüht und wächst. Unsere Akelei macht sich bereit.





Die Herzen wollen da auch mitmachen, leider fehlte der Sonnenschein und deshalb sehen sie nicht so leuchtend aus. Ausserdem habe ich meine leicht verkratzte Kamera erwischt, man merkt es gleich.
Trotzdem, euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas wärmeren Temperaturen.

Übrigens, ER kommt jeden Abend.


1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith, Du warst im Garten - das habe ich mir gedacht. Schön, dass der Igel jeden Abend kommt. Ach - ich bin nicht sicher, wo unserer hin ist....das Haus war aber von ihm deutlich sichtbar bewohnt.
Einen lieben Knuff von mir
Wuff und LG
Aiko