Sonntag, 8. November 2009

Kikerikie....

Seid ihr alle munter?? Bei uns scheint die Sonne, da machte ich rasch einen Gang durch den Garten, um Sonntagsgrüße einzufangen.

Einen taufrischen Gruß von unseren Feigen, bitte schön:


Sonnendurchflutete Grüße sollen die einzelnen Blätter, die der Wind übriggelassen hat, sagen:


Wer Lust verspürt kann raten, zu welchem Baum die zwei Blätter gehören.

Allen einen schönen Sonntag, ich werde gleich auf die "Plaza Culinaria" gehen, was das ist?? Später mehr.

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Moin Edith,
ich würde mal sagen Hasel und Ahorn......
habe einen schönen Sonntag!
LG
Birgit

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
schön, dass ihr Sonne habt. Bei uns war es zumindest trocken. Bei den Blättern bin ich als Wuffi ein wenig überfragt, obwohl... das erste sieht so ähnlich aus, wie die Blätter unserer Haselnuss im Garten.
LG Charly

Frau G hat gesagt…

Nix Sonne hier, Einheitsgrau.
Hoffentlich nächste Woche wieder Sonne, am liebsten -satt-.
LG Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Sprach ich gerstern vollmundig von Sonne, gilt das heute schon nicht mehr, es regnet.
Zu meinen Blättern in diesem Post, die Nr.1 ist Haselnuss, Volltreffer für Akeleia und Charly.
Die Nr.2 ist ein Blatt von unseren Reben am Haus. Damit wäre das Geheimnis auch gelüftet.
Allen einen schönen Tag,
wünscht Edith

Karla Kotelett hat gesagt…

Ihr habt auch Feigen! Da kann man fast ein wenig neidisch werden.

Karla