Samstag, 9. Mai 2009

Nun habe ich ihn auch

Charly war so lieb und hat ihn mir geschenkt, danke lieber Charly. Nun mache ich mir natürlich viele Gedanken, wer soll ihn bekommen??? Alle Blogs, in denen ich stöbere, müßten ihn haben, ja, ja, ja das wird schwierig, das wird schwierig, ich lasse mir Zeit.
So, das mußte ich erstmal loswerden, bevor ich hier etwas Neues schreibe, Beobachtungen von vorhin.

1 Kommentar:

Bella hastlos hat gesagt…

Einen Widderbock habe ich noch nie gesehen. Hat eine hübsche Zeichnung. Maikäfer habe ich in diesem Jahr auch noch keinen einzigen bei uns gesehen.

Unsere Obstbäume haben alle sehr stark angesetzt. Kirschen und Pflaumen werden wir sehr viele bekommen. (Wenn nichts passiert).
In vier Wochen werden wir die Kirschen ernten können.

Ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Blog

LG BElla