Samstag, 28. März 2009

Eine Woche Pause

Ich mache eine Woche Pause, werde für eine Woche Insulanerin. Wo? Auf einer kleinen Insel mit fast unaussprechlichem Namen, drei Buchstaben. Kreuzwortspezis werden sie kennen, ich will sie euch zeigen und den Namen erst verraten, wenn ich wieder hier bin.
Vorhin bin noch schnell durch meinen Garten gegangen und habe noch ein paar Fotos gemacht, damit ich vergleichen kann, was sich inzwischen bei mir getan hat.


Vorgartenrabatte, die Primeln wunderbar üppig, die Tulpen noch verhalten.

Meine Veilchen breiten sich immer mehr im Rasen aus.

Auf der Terasse vor dem Wohnzimmer.


Meine Vergissmeinnicht zeigen sich auch schon ganz vorsichtig. Nun bin ich ja gespannt, ob es auf der Insel schon weiter ist? Ich laß mich überraschen. Bis dann, viel Freude wünsche ich euch, beim Warten auf den Frühling.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Wufffff liebe Edith, gute Reise, guten Flug und grüße mir alle Wuffis auf der Insel mit den drei Buchstaben, ich verrate jetzt mal gar nichts - aber ich weiß es - up´s Frauchen weiß es.
Bis dann
LG Aiko

Frau G hat gesagt…

Wenn Du von Deinem Insel-Urlaub (Krk ?) zurück kommst, sieht Dein Garten vielleicht schon bunter aus.
Viel Spass und gute Erholung wünscht Dir und Deinen Mitreisenden
Gaby.

Bek hat gesagt…

Ich wuensche dir einen schoenen Urlaub. Geniesse die Inselzeit! Ich freue mich schon, wenn du darueber berichten wirst. Fuer die Zwischenzeit hast du uns wirklich schoene Fruehlingsfotos da gelassen:)
LG, Bek

Geli hat gesagt…

ich denke auch mal, du bist dann ein Krk-Insulaner...aber was solls, erhole dich gut, komme gesund wieder und dann--dann ist auch hier Frühling, naja, hoffen wir es mal...lG Geli

Charly hat gesagt…

Wuff!
Dann wünsch ich dir viel Spaß! Und hoffentlich blüht es noch mehr, wenn du wieder da bist!
LG Charly

Brigitte hat gesagt…

Eine schöne Woche sollst du haben! Muss wohl Krk sein. Ansonsten stelle ich fest, dass bei dir die Natur einfach weiter ist. Aber, macht nichts, irgendwann sind wir auch dran! Lieben Gruss, Brigitte

Barbara hat gesagt…

Liebe Edith, ich hoffe du hast wunderschöne Ferien (evtl. in Kroatien, dort hat es auch eine Insel mit drei Buchstaben und zwei sind erst noch gleich ;-) ) und kannst viel Interessantes und Neues entdecken. Keine Frage, du wirst es, wie ich dich kenne!
Sei lieb gegrüsst,
Barbara

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Edith,
ich rufe dir auch mal schnell "Gute Reise!" nach...und bin ganz sicher, dass du uns wieder ganz wunderbare Fotos von der berühmten Insel mitbringen wirst...hab eine herrliche Zeit! :-)
LG
Angelika

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Edith

Somit wünsche ich Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Komm gut und gesund wieder.

Alles Liebe
Cheyenne