Mittwoch, 28. Januar 2009

2.Geburtstag juhu....

Ich kann es garnicht glauben, aber es ist wahr, heute vor zwei Jahren habe ich meinen Blog eröffnet. Viele haben mich besucht, genau gesagt 20645 bis eben, auf 376 Post habe ich es gebracht, ich bin selber total überrascht. Ich danke allen, die mich besucht haben. Da ich im Augenblick Gast bei einer lieben Bloggerfreundin bin, bleibt mein heutiger Post ohne Fotos, aber wenn ich wieder in Ihringen bin, dann gibt es einiges zu zeigen und zu berichten.
Bis dann grüßt euch Edith.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hallo Edith!
Gratuliere zum 2. Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir und deiner Gastgeberin noch schöne gemeinsame Tage.

VLG Gudi

Iris hat gesagt…

Toll! Da warst Du aber ganz schön fleißig. Ich werd's in zwei Jahren bestimmt nicht auf so viele Blogpostings bringen.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und viel Spaß weiterhin beim Erzählen über Deine Ausflüge in die Natur, Iris

april hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-))

Charly hat gesagt…

Ein dickes Wuff für dich und ein herzlichen Glückwunsch obendrein!!
In der Hoffnung es werden noch viele Jahre mit tollen Fotos grüßt
Charly

Wurzerl hat gesagt…

Happy Börsday lieber Blog, ich wünsche Dir alles Gute und mir viele schöne neue Posts, denn darauf freue ich mich schon!!! Ach ja, noch was, lieber Blog, sag doch der Edith einen schönen Gruß von mir und es war wirklich eine gute Idee von ihr, Dir auf die Internet-Seite zu helfen!
Liebe Grüße vom Wurzerl, das gerade einen wunderbaren Tee auf Dein Wohl trinkt!

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Edith,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag.
Es ist immer eine Freude dich auf deinen Wanderungen durch die Natur ein Stück zu begleiten. :-)
LG
Angelika

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, liebe Edith! Es ist jedesmal ein Genuss Neues aus der Natur bei dir zu entdecken. In Gedanken stosse ich ebenfalls auf dich an (habe leider im Moment nur eine Tasse dampfenden Tees neben mir stehen).
Sei lieb gegrüsst,
Barbara

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Toller Blog.
Grüße aus Kiel von Gaby

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith, auch Dein Blog hat etwas zu feiern, denn er hat sich seit genau zwei Jahren, davon bekomme auch ich schon über ein Jahr viele Sachen mit. Habe daher noch einmal deutlich zu wuffen - es ist etwas ganz Besonderes - dieser Blog!!! Diese Naturwanderin zu verfolgen - sozusagen auf Schritt und Tritt in der Natur rund um den Kaiserstuhl macht klug.
Psssst - psssst - nicht weitersagen - ich werde ganz sicher solange schnüffeln bis ich die Schreiberin aufgespürt habe - verlasst Euch drauf ich finde die - juchuuuuu - weiter so - es ist so toll krabbligblumigundlehrreich bei Dir - liebe Grüsse
Aiko - die Monsterbacke

Brigitte hat gesagt…

Liebe Edith,
da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem 2. Bloggergeburtstag! Und ich möchte dir sagen, dass ich bei dir viel gelernt habe, und dir dankbar bin für deine Mühe diese Berichte zu schreiben! Viele liebe Grüße, Brigitte