Sonntag, 13. Dezember 2015

Draussen Frühling ......

........ drinnen 3.Advent, ja so mein Empfinden für den heutigen Tag. Wir waren gerade draussen und haben einen Kaiserstuhl-Bummel gemacht, mit diesen Fotos:

Blauer Himmel und die Temperaturen um die 13°, wir waren schon wieder viel zu warm angezogen.


                                            So blühts noch unter und zwischen den Reben.


                                                 An den Böschungen dann solche Bilder.


                           In den Vorgärten blühen immer noch die Rosen und andere Frühblüher.

Tja, und drinnen ist 3. Advent mit viel Sonnenschein im Wohnzimmer, super, da sparen wir viel Heizkosten.





1 Kommentar:

Quer hat gesagt…

Da würde man dir ja nicht glauben, dass diese frühlingshaften Bilder im Dezember entstanden sind, wenn man es nicht selber erlebt hätte...
Zum Schwelgen sind sie!

Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
Brigitte