Sonntag, 13. Dezember 2015

Draussen Frühling ......

........ drinnen 3.Advent, ja so mein Empfinden für den heutigen Tag. Wir waren gerade draussen und haben einen Kaiserstuhl-Bummel gemacht, mit diesen Fotos:

Blauer Himmel und die Temperaturen um die 13°, wir waren schon wieder viel zu warm angezogen.


                                            So blühts noch unter und zwischen den Reben.


                                                 An den Böschungen dann solche Bilder.


                           In den Vorgärten blühen immer noch die Rosen und andere Frühblüher.

Tja, und drinnen ist 3. Advent mit viel Sonnenschein im Wohnzimmer, super, da sparen wir viel Heizkosten.





Kommentare:

Quer hat gesagt…

Da würde man dir ja nicht glauben, dass diese frühlingshaften Bilder im Dezember entstanden sind, wenn man es nicht selber erlebt hätte...
Zum Schwelgen sind sie!

Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
Brigitte

Elke Heinze hat gesagt…

Liebe Edith,
das ist momentan wirklich unglaublich. Wir hatten heute zeitweise 15°C auf dem Thermometer. Es war im Garten schön und es war an der Nidda schön. Da ist es nur doppelt schade, dass es so früh dunkel wird. Aber bald haben wir auch das wieder geschafft.
Herzliche Grüße
Elke
_______________________
www.mainzauber.de
www.elkeheinze.de