Mittwoch, 18. November 2015

Obwohl stürmisch .....

.... scheint immer noch die Sonne bei uns, mit Unterbrechungen allerdings aber angenehm.

Der Wind, manchmal sogar richtige kräftige Böen, hat ganze Arbeit geleistet, unsere Bäume sind kahl. Die nun gut sichtbaren Feigen werden gerne von Vögeln gefressen. Die Blätter sind fast versorgt, einen Teil der Blätter hat der Wind ziemlich gleichmässig in der ganzen Strasse verteilt.

                                                Der Winterjasmin blüht auch schon wieder.

Der Borresch steht dem Jasmin in nichts nach, so üppig blüht der noch. Manch einzelne Biene erfreut sich an der Blüte.

               Die Sonne zaubert interessante Schatten, hier eine Efeublüte auf einem Efeublatt.

                   Wenn sich die Sonne verabschiedet, dann geht das ganz schnell, schwupp ist es dunkel.





Keine Kommentare: