Samstag, 7. November 2015

Kaum zu glauben ....

.... was heute am Kaiserstuhl los war. Wir machten eine Radtour im T-Shirt und kurzer Hose. Kein Wunder bei den Temperaturen:
                                                  Heute am 7.11.2015 fotografiert.

                         Gesehen an einem Aussenthermometer in Wasenweiler am Kaiserstuhl.

                                      Exakt um 15.57h diese nun folgende Temperatur:

                                        Traumhaft, man kam sogar noch ins Schwitzen.
  



                                         Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Edith







Kommentare:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Ganz so viel wars bei uns heute nicht, liebe Edith, aber immer noch SEHR warm mit 18 Grad für unsere Verhältnisse. Nun komme ich endlich dazu, Deine letzten Posts zu lesen.

Viele liebe Grüße
Sara

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Apropos Nussbaum - ich hatte das auch in meinem Blog noch beantwortet. Ja, unser Vorgarten besteht nur aus einer einzigen Rasenfläche, halb so groß wie der hintere Garten. Also ausreichend für einen Nußbaum.