Montag, 17. August 2015

Weil Schrott ja nicht ....

.... soo gut aussieht, will ich meinen Blog mit etwas Buntem bestücken, dafür habe ich eine Goldwespe ausgesucht. Ich will einfach mal ihre vielen bunten Facetten zeigen, je nachdem wie das Licht auf ihren Körper trifft.


                                                 Hier wird noch ein wenig gelb sichtbar.

                                                                    Grün dominiert.

                                                       Fast komplette Regenbogenfarben.

                                       Sieht aus wie gehämmertes Metall, einfach schön.

                                                Beachtenswert, das riesengroße Auge.

                                                             Akrotatik pur.

Ist sie nicht bezaubernd die Goldwespe?? Sie ist  ja ein Winzling, nur ca. 1 cm groß und zeigt so eine Vielfalt von Farben, ich kann immer wieder nur staunen. So, nun ist mein Blog wieder bunt.







1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Insekt, liebe Edith! Bei dir lernt man einfach nie aus.
Liebe Grüße, Margit