Freitag, 17. Januar 2014

Foto gerade 10 Minuten alt

Gerade im Garten entdeckt, das erste Tagpfauenauge 2014/Inachis io. Es sass in der Sonne und hielt auch wunderbar still, ich konnte einige Fotos machen. Temperatur in der
Sonne: +20° da lockt es einen doch geradezu heraus. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Lesern.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das ist unglaublich!!! Ich habe zwar heute eine Fliege im Garten abgelichtet und eine Hummel ist mir auch schon an die Fensterscheibe geflogen, aber - wow - ein Schmetterling, das ist der Hammer. Aber natürlich glaube ich dir das Foto - keine Frage. Ich muss ja bloß hören, wie die Ameln draußen schon wieder singen . . .
Herzliche Grüße
Elke

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Wow! Ja, in diesem Jahr ist vieles sehr früh!
Alles Liebe und Gute noch für das noch junge Neue jahr, liebe Edith!

Leider werden die aktuellen Posts in der Sidebar nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung, was Blogger da wieder macht! Habe schon im Forum reklamiert. Bei mir wird der Post von vor 2 Tagen angezeigt ;-)

Liebe Grüße
Sara
Mein Waldgarten

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Edith,
will dich gerade bei mir im Blogbeitrag verlinken. Mein gestriger Kommentar scheint wohl nicht angekommen zu sein.Das Foto vom Tagpfauenauge hat mich echt umgehauen.
Lieben Gruß
Elke