Mittwoch, 1. Januar 2014

Erste Fotos 2014

Allen Lesern ein gutes neues Jahr, ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden. Bei uns ging es gemütlich zu.
Um 24.00 bin ich schnell in unsere Strasse, um unseren Nachbarn ein gutes neues Jahr zu wünschen und ein paar Fotos zu machen.

Dies ist unsere Neujahrsrakete, es ist eine lange Wunderkerze, die wir gezündet haben, sieht doch super aus und brannte sehr lange.


Das obere Foto ist kein Polarlicht, einfach eingefange Lichteffekte. Unten geht gerade eine Rakete los.
Heute Morgen war ich schon schnell mal durch den Garten, um ein paar Farben einzufangen. Hier nun das Ergebnis:

                                          Eine rote Eibenfrucht.

                                                Rosmarinblüte

                                                  Steingewächs


Schön warm eingepackt, eine Magnolienknospe, unten der beharrte "Mantel."
Da kommt Hoffnung auf, es fängt wieder alles an zu blühen. Auf neue Post von euch allen freue ich mich schon.


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Da bist du ja schon wieder, liebe Edith ;-) Deine Magnolienknospe hättest du mir glatt auch für eine Schweineschnauze (Wildschwein natürlich) verkaufen können) - ich musste zweimal hingucken. Ich habe auch schon eine Gartentour gedreht, in erster Linie um Raketen aufzusammeln.
Liebe Grüße und auf ein gutes neues Gartenjahr -
Elke

Elke hat gesagt…

Ich glaube, das mit dem Kommentieren hat nicht geklappt, liebe Edith.
Elke