Dienstag, 28. Oktober 2008

Wir wechseln

Es kann sein, dass ich mich ein paar Tage nicht melden kann, wir wechseln den DSL Anbieter.
Sie haben uns zwar schnelle Umstellung zugesagt, aber wer weiß, wer weiß....
Mit diesem Foto sage ich mal kurz Tschau, bis später.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Edith, ich wünsch Euch viel Erfolg und einen schnellen, reibungslosen Wechsel!!!
Herzlichen Glückwunsch übrigens an Deinen Sohn für's Diplom. Florian hat ja gerade noch mal neu angefangen: Urbanistik an der Bauhaus-uni in Weimar.
Liebe Grüße von Marlene

Iris hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne herbstliche Abendaufnahme.

Herzliche Grüße und bis dann. Ich drück' Dir die Daumen, dass alles glatt geht bei der Umstellung.

guild-rez hat gesagt…

Hallo Edith,
wieder viel interessantes zu sehen,
wenn man nicht achtlos durch die Gegend marschiert.
Sehr schöne Aufnahmen..
bis dann, Gisela