Dienstag, 7. Oktober 2008

Ein paar Tage Pause


Mit diesem Foto möchte ich mich für ein paar Tage von hier verabschieden. Auch dieses Foto ist im Herbst entstanden, aber mal mit ganz anderen Farben. Die Silberdistel zeigt sich hier in ihrer ganzen Schönheit, ein tierischer Bewunderer hat sie auch entdeckt. Er nutzt die Gelegenheit zu einem Sonnenbad. Wenn ich wieder hier bin, gibt es ganz bestimmt Fotos, dann dürft ihr raten wo ich war. Bis dann....

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Edith,
ich wünsche dir eine gute Zeit. Wo du auch sein wirst - ich bin sicher, dass du viele interessante Bilder mitbringen wirst.
LG
Angelika

Charly hat gesagt…

Huhu!

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!
Und das Foto - mal einfach wieder klasse!!
LG Charly

Brigitte hat gesagt…

Hoffentlich hast du ein paar schöne Tage! Ja, und ich bin auch gespannt, wo du jetzt warst. LG, Brigitte

Iris hat gesagt…

Hallo Edith,
ich hoffe, Du hast da, wo Du jetzt bist, genauso viel Glück mit dem Wetter wie wir hier zur Zeit.
Herzliche Grüße und eine schöne Reise, Iris.

Daniela hat gesagt…

Hallo Edith!
Auch ich möchte dir ein paar schöne Tage wünschen. Ich freue mich schon auf deine zweifellos tollen Fotos und interessanten Berichte!

Liebe Grüße von Daniela!