Mittwoch, 13. August 2008

Mach ein paar Tage Blogpause


Wir machen einen Wochenendtrip nach Bayern, da gibt es ein paar Tage nichts zu lesen bei mir.
Was danach kommt...... Laßt euch überraschen, ich nämlich auch. Wenn das Wetter so ist wie oben zu sehn, dann freue ich mich. Macht's gut:-))

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende in Bayern mit Kaiser-Wetter!!! Liebe Grüße aus dem windigen Berlin von Marlene

Wurzerl hat gesagt…

Ich freu mich schon, ich freu mich schon!!!

LG Wurzerl

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith, danke für den Besuch und das Lob. Mach´s gut in Bayern und bring mir eine leckere "Weißwurst" mit - up´s ich meine - tolle Diggifotos. Okay?
LG
Aiko

Stefan hat gesagt…

Schönes Wochenende!

Anke hat gesagt…

Liebe Edith,

ich wünsche Dir wunderbare und sonnige Tage in Bayern.

Herzliche Grüße
von Anke