Donnerstag, 21. Januar 2016

Hier wird ......

..... es in den nächsten 5 Wochen ruhig sein, keine Posts, ich muss mich zu einer gesundheitlichen Nachrüstung begeben, das ist mit zunehmenden Alter manchmal sehr notwendig. Aber zum Abschluss noch ein paar Fotos:


So sah es heute bei uns im Garten aus, Raureif hatte den Garten voll im Griff, so verlasse ich den Garten und hoffe ihn dann so anzutreffen:



Ostern schon bald vor der Tür, Küchenschellen sind da und die ersten Pfirsichblüten gibt es auch schon. Sinds Träume??? Wir werden es sehen ob meine Träume Realität sind, wenn ich wieder da bin.
Natürlich freue ich mich dann auch auf Fliegendes, egal was, Hauptsache bunt.




                       Bis es allerdings soweit ist, muss auch zuerst der Winter vorbei sein, aber dann ...


 Noch werden uns winterliche Fotos begeistern, wenn es dann so aussieht, ist es ja in Ordnung.
Also, machts gut bis dann, Edith.


Kommentare:

Klaus-Dieter hat gesagt…

alles Gute für dich, schönen Donnerstag

Micränsche hat gesagt…

Liebe Edith,
ich wünsche Dir alles Gute und auf baldiges "Wiederlesen"!
Liebe Grüße, Juliane

Heike hat gesagt…

Geht es in Kur?
Dann genieße es, besonders wenn du so 5 Wochen dem Winter "entfliehen" kannst.
LG - Heike, die so gerne schon März hätte.

Sisah vom Fließtal hat gesagt…

'Nachrüstung' den Begriff kannte ich bisher nicht. Ich hoffe, du erholst dich und rüstest dich erfolgreich für neue Wanderungen in der wunderschönen Natur eurer Gegend. Ich freu mich schon auf deine Frühlingsbilder!
Liebe Grüße
Sisah

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Ich hoffe es ist nichts Ernstes, liebe Edith und "nur" eine Kur oder Ähnliches.
Schöne Bilder hast Du trotz alledem mitgebracht.
Ich denk' an Dich, alles Liebe und Gute!
Sara