Freitag, 8. Januar 2016

Nicht gerade ....

..... einladend ist im Moment das Wetter, Fieselregen, da bleibt man doch lieber drin.


Soviele Wege laden zum Wandern ein, aber im Augenblick lässt sich wohl niemand davon beeindrucken. Im Frühling ja, da ist hier was los.


Hier auf diesem "Kaiserstuhl" da lässt man sich schon eher nieder, um aus dem Fenster zu schauen. Der Stuhl war eine Wettbewerbs Veranstaltung von der Volksbank, die Schulen und Kindergärten haben sich beteiligt, diesen Stuhl fertigte ein Kindergarten, der Hinterhöfkindergarten an, und gewann den 1. Preis ein Geldbetrag.


Auch für diesen Bussard ist wenig los, kaum Beute, obwohl die Sonne scheint. Ich bewundere sie schon, wie beharrlich die auf einer erhöhten Warte sitzen und auf Beute warten. Dies Foto ist nicht aktuell, bei uns scheint keine Sonne im Moment, Foto schon älter.


Da können diese Damen noch so geigen, trompeten und Gitarre spielen, heute locken sie mich nicht raus. Da bleibe ich doch lieber im Warmen und schliesse die Augen und träume hiervon:




                                                Das tut den Augen gut, träumt einfach mit.
Ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende, egal was kommt, Schnee, Regen oder sonst noch was.







1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Ohh......da träume ich gerne mit. Um ehrlich zu sein freue ich mich auch wieder auf eine wärmere Zeit. Auf die ganzen hübschen Tierchen, Blumen und noch vieles mehr :)

Aber nicht so wie der Sommer 2015, der war zuuuuuu heiß für mich. Aber so wie der Herbst war....so war es genau richtig :)))

Bei uns schmilzt gerade der Schnee weg und die Temperaturen steigen weiter.Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

Liebe Grüße Eva