Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hier ist im Moment Pause

Im Moment wird es hier für ein paar Tage nichts zum Lesen geben. Auch Naturwanderer brauchen mal eine Verschnaufpause.
Bis dann, Edith

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Edith,
ich habe mir gestern schon Gedanken gemacht.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Erholung.

Bis die Tage und liebe Grüße von
bElla

Elke hat gesagt…

Ist ja auch ein bisschen arg kalt für Naturwanderungen mit Fotoapparat. Da bleiben die Hände lieber in den Jackentaschen ;-)
Lieben Gruß
Elke

Angelika Poe hat gesagt…

...o.k. Edith, das muß auch mal sein, habe eine schöne Adventszeit, das wünscht dir die Geli

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit! Und eine ebensolche Vorweihnachtszeit!

Lieben Gruss, Brigitte

Unknown hat gesagt…

Wuff Edith,
dann viel Spaß beim pausieren und neuen Ideen tanken.
LG Silas

Anonym hat gesagt…

Klopf klopf!
Schöne Tage wünsche ich und bin neugierig, wie es weiter geht. Und ja, bei dem Wetter muss man Angst haben, dass einem die Kamera am Kopf fest friert (prustlach).

Schönen 2ten Advent wünscht Mauve