Freitag, 31. Dezember 2010

Allen Lesern ein gutes neues Jahr

Die Zwei sind auf dem Weg ins neue Jahr, da wo es so nebelig ist, da liegt es. Noch verborgen und voller Spannung.
Was wünscht man sich da??? Ich wünsche mir, dass ich wieder gut wandern kann und recht viele Naturbeobachtungen machen kann, für mich und für meine Leser.
Für mich beginnt Ende Januar das fünfte Bloggerjahr.
Also, macht es gut bis nächstes Jahr,
Eure Edith

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith, dann freue ich mich ja auf noch weitere interessante und spannende Wanderungen mit Dir....hab´Geduld und dann wirst Du bald auch wieder die alten Kräfte vorfinden....sie sind halt derzeit im "Winterschlaf"...wo anders können sie gar nicht sein.
Dir und Deiner Familie einen gesunden Übergang in ein glückliches und spannendes Neues Jahr...die Natur wartet und lädt Dich zur Wanderung ein...pooooooooooh und das schon so lange Jahre...Toll!
Wuff und LG
Aiko

Frau G hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie für das kommende Jahr.
Herzliche Grüße von Gaby

Mauve hat gesagt…

Liebe Edith!

Dir und Deiner Familie wünschen wir dasselbe.
Auf das die Welt besser wird, wir bei Gesundheit bleiben und die guten Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

LG und guten Rutsch wünschen Mauve und Panse

Geli hat gesagt…

...das neue Jahr ist nun da, alles Liebe und Gute für dich liebe Edith und Gesundheit, dann klappt der Rest oft von alleine...lG Geli

Bella hastlos hat gesagt…

Die beiden sind also auf dem Weg in die Zukunft.

Ich bin auch schon auf deine Berichte und Fotos im Jahr 2011 gespannt.

Über Nacht ist bei uns schon sehr viel Schnee geschmolzen. Spazieren gehen ist da unangenehm. Gestern war's noch toll.

Bis demnächst
bElla

Johanna hat gesagt…

Hallo Edith,
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr voll Gesundheit, Glück und Freude.
Liebe Grüße, Johanna

Brigitte hat gesagt…

Liebe Edith,

ich wünsche dir ein gesundes und fröhliches Jahr mit einem lieben Gruss, Brigitte

und hoffe, dass es dir besser geht!

frieda hat gesagt…

Liebe Edith, einen kleinen Neujahrsgruss !! :)
Alles Gute wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder mehr wandern kannst.

Oh wow, schon das fünfte Bloggerjahr! Vor fünf Jahren wusste ich noch nichtmal, was ein Blog überhaupt ist *gg*, habe meine allerersten wackeligen Schritte im Netz getan :-D

Lieben Gruss von frieda

Elke hat gesagt…

Nun sind wir ja schon drin, liebe Edith, und ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, gesundes, glückliches Jahr 2011. Und ich freue mich auf weitere Wanderungen von dir.
Lieben Gruß
Elke

Silas hat gesagt…

Wuff Edith,
ich wünsche dir/euch alles Gute für das neue Jahr!
Ich habe mir vorgenommen, nicht größer sondern noch etwas breiter zu werden.
LG Silas