Freitag, 28. November 2014

Schon wieder soweit ...

..... wir schreiben den 1.Advent. Ich läute ihn mal heute mit dieser Weihnachtsglocke ein:





 Vor einigen Jahren habe ich diese Glocken mal gesammelt, es aber irgendwann einmal eingestellt. Restbestände gibt es aber noch bei mir.

Habt ihr eure Postsachen schon erledigt? Nicht dass es euch so geht wie auf folgendem Bild:


Ich hatte es schon einmal vorgestellt, aber ich denke, es wiederholt sich jedes Jahr so oder so ähnlich.




Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Bei uns ist wieder unser schnuckeliger Weihnachtsmarkt, aber vorher gehe ich noch zum Singen, unter dem Motto: "Singen wie im Himmel"!  Vielleicht gibts ein paar Fotos.

1 Kommentar:

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

M o m e n t !!! Noch schreiben wir nicht den ersten Advent, erst am Sonntag. Und mir ist auch noch gar nicht so richtig danach. Aber wenn das Wetter kalt und trocken bleibt, werde ich vermutlich am Wochenende auch mal einen Adventsmarkt besuchen, und dann kommt das vielleicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Elke