Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachten mit Sommertemperaturen

Heute in meinem "Anderen Adventskalender" habe ich diese Geschichte gelesen:

Anklicken unbedingt, dann kann man diese Geschichte lesen. Weihnachten in Argentinien, völlig anders, ohne Schnee usw.





Die Menschen in T-Shirts und kurzen Hosen.

Aber so unvorstellbar ist das garnicht, wenn ich mir die heutigen Temperaturen bei uns ansehe:




Dieses Termometer hängt zwar in der prallen Mittagssonne, aber stolze 28° kann man da lesen. Wir haben das natürlich genutzt und saßen draussen auf der Terasse, die Sonne hat ordentlich im Gesicht gebrannt. Wer weiß, wer weiß ob wir nicht auch im T-Shirt an Weihnachten rumlaufen können. Es muß nicht unbedingt sein. Weihnachten verbinden wir ja immer mit Schnee.





1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Du meinst wohl, das könnte uns in diesem Jahr auch passieren? Schaun wir mal . . .
Liebe Grüße
Elke