Freitag, 13. Januar 2012

Sie fliegen schon wieder

Bei uns sind die Haselnussblüten schon wieder soweit, sie stauben schon. Da haben die Allergiker wieder eine schlimme Zeit. Bei genauem Hinsehen, sah ich doch schon ganz leichtes Rot an den Knospen, die weibliche Blüte ist auch schon sichtbar. Das verspricht ja dann wieder ein gutes Haselnussjahr, wir werden es ja sehen. Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...und was wird dann liebe Edith, wenn der *richtige* Winter und viel Schnee noch kommen...überleben die das dann??...ein schönes Wochenende wünscht Geli

Brigitte hat gesagt…

Na, wie bald! Unsere ruhen noch hier!

Danke und auch dir ein schönes Wochenende, Brigitte

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Edith, meine Schwester hat auch schon Atemprobleme. Es geht früh los dieses Jahr. Ob der Winter noch kommt?
LG Angelika

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.