Freitag, 11. November 2011

Ein schönes Wochenende

Jetzt kommt die Zeit, wo man gerne drinnen kruselt, geht es euch auch so? Schön gemütlich bei Kerzenschein......
Vom Garten habe ich mich schon fast verabschiedet, bis auf Blätter fegen.

Hoffentlich läßt sich mal kurz die Sonne blicken, sie war spärlich in dieser Woche.
Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Genau so halten wir das auch! Die Blätter müssen noch auf Beeten und unter die Hecke verteilt werden. Dann sind wir auch fertig. Und machen es uns nach langen Spaziergängen im Haus gemütlich.

Wünsch dir ein schönes Wochenende, Brigitte

Tulpe05 hat gesagt…

Ich hoffe auch noch auf ganz viel Sonne dieses Wochenende, aber im Moment sieht es sehr schlecht aus :-(.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Tja, so ist das, liebe Edith. Das Jahr nimmt seinen Lauf. Bei uns ist immer noch ein wenig länger zu tun ... die vielen vielen Blätter ;-)
Aber soweit ist alles unten und noch ein paar Aufräumarbeiten, dann haben auch wir es für dieses Jahr geschafft.
Im Winter gehe ich auch sehr gern raus in die freie Natur, entsprechend angezogen und dann gern frühmorgens, wenn die Sonne aufgeht oder wenn sie noch nicht untergegangen ist.

Liebe Grüße
Sara