Sonntag, 17. Oktober 2010

Großer Herbstausklang in Ihringen

Das wollte ich doch noch schnell berichten, heute ist bei uns in Ihringen ein großer Tag, Herbstausklang. Sollte jemand hier in der Nähe sein (bELLa z.B.) kommt nach Ihringen es lohnt sich. Schön geschmückter Erntewagen, Umzug durchs Dorf, einmalig geschmückter Erntealtar,Winzergenossenschaftsbesichtigungen, feines Essen, verkaufsoffener Sonntag und, und, und ....
Ich werde davon berichten, hoffentlich hält das Wetter.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Da drück ich dir mal die Daumen. Hier hat es aufgehört zu regnen und ab und an kommt sogar die Sonne durch.
Lieben Gruß
Elke

Frau G hat gesagt…

bei dir sieht es noch so sonnig aus, hier findet der herbst irgendwie nicht statt.
GLG von Gaby

Babara hat gesagt…

Liebe Edith
Ich habe vorhin gerade deine Posts mit den herbstlich-bunten Farben in deinem Garten gelesen und die Gottesanbeterin bewundert (ich habe ja mit dir zusammen meine allererste in natura gesehen!). Du hast Recht, malen mit der Kamera kann ganz aussergewöhnliche Bild ergeben...gerade jetzt wo die Wälder bei schönem Wetter so "leuchten". Wir hatten am vergangenen Samstag auch den Herbstausklang in meinem alten Heimatort. Da ging es feucht fröhlich zu und her (ersteres mag ich nicht so sehr!). Die Ernte ist eingebracht aber die Qualität soll dieses Jahr eher durchschnittlich sein (das letzte Jahr war ein Spitzenjahrang).
Herzliche Grüsse,
Barbara