Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einfach nur .......

......  die Kamera hinhalten und abdrücken, es entstehen die schönsten Farben.

Meine Kiwis
Ein Blick in Nachbarsgarten, Geisblatt
Die letzte Himbeere
Aber wirklich, die allerletzte Rose
Feigenblatt,es gibt auch noch Früchte. Unser Igel freut sich über die süsse Zugabe, er kommt noch immer. Aber bald wird er sicher in den Winterschlaf fallen.
Morgen ist bei uns Feiertag, hoffentlich ist das Wetter so wie heute, sonnig, wir erwarten Besuch.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Und doch geht es im Garten und in der Natur dem Ende entgegen. Bei uns gibt es nicht mehr allzu viel Buntes. Aber schönes Wetter hatten wir heute auch. Dann wünsche ich dir einen schönen Feiertag. Hassen hat keinen, aber uns beiden macht das inzwischen auch nix mehr ;-)
Herzliche Grüße
Elke

Brigitte hat gesagt…

Muss ich dir recht geben - man muss die Augen offen halten und gerade das Einfachste ergibt oft die tollsten Bilder. Ist gut gelungen! Als ein besonderes Kunstwerk der Natur empfinde ich immer die Lampionblume.

Liebe Grüße, Brigitte