Freitag, 30. Dezember 2011

Alles Gute

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und ich hoffe, auf viele schöne neue Post auch in 2012. Bei mir geht es dann schon ins 6.te Jahr mit dem Bloggen und manchmal lassen die Ideen auch schon zum Wünschen übrig, ich versuche im neuen Jahr, mehr auf die Taste zu bringen. Bei mir als Bild für 2012 keine Feuerwerk, sondern etwas Besinnliches, eine Bank zum Ausruhen, hier mit Schnee und mit eingeschränkter Sicht, wie das ja so oft im Leben ist. Man sieht nur ein Stückchen und weiß doch, dahinter geht es weiter und es wird auch wieder heiter. In diesem Sinne, ein besinnliches Hinübergleiten.
Liebe Grüße Edith

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...schöne Worte, liebe Gedanken Edith...auch für dich alles Liebe und Gute und man liest sich dann wieder...bleib gesund...lG Geli

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith,
das hast Du ganz wunderbar formuliert und die Bank auch mit der Aussicht als Symbol beschrieben.
Danke für 2011 und für alle wohlgemeinten, freundschaftlichen Kommentare für Dein ungeheures Wissen über die Natur (kein Wunder, denn als Naturwanderin erlebst Du immer wieder alles ganz intensiv und oft auch neu) und Deine Herzlichkeit, die aus so vielem spricht.
Einen guten Übergang und ein gesundes, die Neugierde weckendes Neues Jahr....alles andere wird sich zeigen - auch ohne unser Zutun.
Wuff und LG auch von meiner Doppelspitze zu Hause ;-)
Aiko

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Edith,
ein schönes Bild hast Du ausgewählt! Ja, das Feuerwerk zeigen schon andere und es wird immer mehr und viel zu laut! Ich liebe es da auch eher beschaulich, sehe mir aber gern auch optisch schönes Feuerwerk an (nicht das laute!)

War in letzter Zeit gar nicht mehr so viel herumgekommen, wünsche Dir jetzt aber von ganzem Herzen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für 2012!
Ich freue mich schon auf ein neues Natur- und Gartenjahr mit Dir!

Herzliche Grüße
Sara

Elke hat gesagt…

Liebe Edith,
ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Du hast wenigstens Schnee und kannst "rutschen". Bei uns ist es seit Tagen nur am regnen, mal mehr, mal weniger.
Herzliche Grüße
Elke (Mainzauber)

Sisah hat gesagt…

Auch dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!Die Bank zum sich Besinnen im Schnee ist genau die Vorstellung, die mir für den Jahreswechsel gefällt! Danke!
LG
Sisah

Brigitte hat gesagt…

Ein schönes Bild! Auch dir ein gesundes, schönes Jahr 2012, Brigitte