Freitag, 23. Dezember 2011

Liebe Weihnachtsgrüße


Ich sende Euch allen ganz liebe Weihnachtsgrüße und ein gutes neues Jahr. Im Rückblick stellt man immer fest, wie schnell ein Jahr rum ist, es ist aber immer gleichlang. Ich wünsche uns allen gute Ideen für 2012 und viele schöne und interessante Posts. Sehr fleißig war ich in letzter Zeit nicht, ich war damit beschäftigt, meine Schulerinnerungen aufzuzeichnen. Es war so ein Wunsch meiner Tochter, dass das aber mit soviel Arbeit verbunden war, hätte ich nicht gedacht. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Schnee wird es keinen geben, im Gegenteil, wenn das so mild bleibt, können wir Gänseblümchen pflücken, kann auch ganz reizvoll sein. Heute war der letzte Kindergartentag und ich habe dirt die Weihnachtsgeschichte erzählt. Untermalt mit selbstgemalten Dias, die die 4. Klasse meiner Tochter vor über 20 Jahren gemacht haben. Sie hatten nichts von ihrer Leuchtkraft verloren, wie man sehen kann. Bis dann mal, Edith

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Edith,

ich bedanke mich und möchte auch dir ein frohes Fest wünschen, und ein gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, Brigitte

Margit hat gesagt…

Liebe Edith,
ich wünsche dir ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches, gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon darauf, dich hier wieder bei deinen Wanderungen durch die Natur begleiten zu dürfen,
ganz liebe Grüße, Margit

Cobias-Teddybears hat gesagt…

Liebe Edith,
schön sind die Bilder!
Wir wünschen Euch auch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße
Petra

Silas hat gesagt…

Wuff Edit,
schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
LG Silas

Bella hastlos hat gesagt…

Liebe Edith,
ich bin sehr froh, wieder etwas von dir zu lesen. Habe mir Gedanken gemacht. Eine Weihnachtsmail an dich kam zurück.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.

LG
bElla

luna hat gesagt…

Da das Weihnachtsfest vorbei ist, wünsche ich Dir nun einen guten Rutsch ins Neue Jahr und lasse liebe Grüße da....Luna