Mittwoch, 26. August 2009

Naturwanderer auf Achse im anderen Revier

Hier wird es ein paar Tage ruhig werden, keine neuen Posts sind zu erwarten, wir machen ein wenig Urlaub.
Wohin es geht?? Dahin, von dem auch Hermann Löns schon schwärmte, in dem er sagte .... ein
rosaroter Schimmer liegt um ihre alten Gräbermale ..... Das sieht dann etwa so aus:


Wo man auch heute noch diese typischen Bewohner findet:


Ich hoffe, auch noch viele andere Dinge zu finden und zu fotografieren. Bis dann, tschüss ....

Kommentare:

Geli hat gesagt…

nun dann Edith, erholt euch gut, erlebt viel Schönes, findet viel Interessantes und kommt gesund zurück...das wünscht die Geli

Sisah hat gesagt…

Dann viele Grüße an meine alte Heimat :-)
...und erhol dich gut bei Heideblüte, Heidschnucken , vielleicht triffst du ja auch ein paar Kreuzottern oder Birkhühner.
Na dann:
Valleri Valera ha ha ha
Und Juheirassa , und juheirassa
Bester Schatz , bester Schatz
Denn du weißt es,weißt es ja...
LG
Sisah

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith,
schöne Tage in der Lüneburger Heide - sie ist immer wieder ein Reise wert. Bringe nur nicht den Herbst mit - obwohl - er scheint wohl vor der Türe zu stehn und zeige und dann eine reiche Fotoausbeute - bin gespannt - was gerade Dir wieder alles so vor die "Linse" kommt. Viel Erfolg und vor allen Dingen - kommt erholt und gesund wieder!!
Wuff Wuff und
LG
Aiko samt Frauchen Annemarie

Frau G hat gesagt…

Oh, Ihr kommt gen Norden.
Einen schönen Urlaub mit sonnigem Wetter und vielen Fotomotiven, die wir dann wieder genießen dürfen.
Liebe Grüße
von Gaby

Brigitte hat gesagt…

Schöne Tage und grüße die Heidschnucken! Lieben Gruss, Brigitte

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
schönen Urlaub und viel Erfolg. Bin gespannt.
LG Charly

Astrantia im Garten hat gesagt…

Tschühüß Edith, schönen Urlaub. Erhol dich gut.

Oder soll ich besser sagen:
Willkommen zurück, freu mich dich bald wiederzulesen. Erzähl mal!
Lieben Gruß von der anner Annemarie, die mit dem Balu und der Aicha

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Edith,
da winke ich dir schnell hinterher und wünsche euch schöne Tage in der Lüneburger Heide. Sicher wirst du dort viele lohnenswerte Fotomotive finden...bis dann wieder.
LG
Angelika

Barbara hat gesagt…

Dann winke ich dir mal hinterher und wünsche dir schöne sonnige und vorallem erholsame Tage in der "Heide"...
Liebe Grüsse, Barbara