Dienstag, 28. Februar 2012

Ich habe ein Problem

Ich kann bei einigen nicht mehr kommentieren. Vor Wochen klappte es prima, plötzlich soll ich ein Profil eingeben.
Es werden einige vorgeschlagen, was immer ich auch nehme, es geht nicht. Ich nenne mal schnell die Namen bei denen ich  nicht mehr schreiben kann:
Silas, Bella, Geli, Sarah. Meine Freundin, die eigentlich den PC sehr gut beherrscht, konnte das Problem auch nicht beheben. Ich werde von Googel seit Wochen aufgefordert ein Profil zu erstellen mit ganz persönlichen Daten, das mache ich aber nicht, ob die deswegen böse auf mich sind? Oder hat jemand einen Ratschlag was ich noch machen kann? Dann schreibt es mir.

Kommentare:

Silas hat gesagt…

Wuff Edith,

ich weiß, dass die Blogger Probleme beim IE machen. Meldest du dich mit Firefox an, geht es wohl. Kannst du auch nicht "anonym" kommentieren?? Ohne google-Konto?
LG Silas

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith, Du musst Dich bei Google noch mal anmelden und dann das Kästchen mit dem Häkchen leeren (angemeldet bleiben) - dann wird Dein Kommentar gepostet - aber danach musst Du Dich wieder anmelden wenn Du auf der Googleseite nachschauen möchtest.
Aber auch ich bin mit meinen Fotos jetzt tatsächlich am Ende - sie wollen dass ich zukaufe mit Kreditkarte in US Dollar - aber soweit lasse ich es nicht kommen und auch lege ich kein Profil an. Ich habe schon soviele alte Fotos aus meinem Blog entfernt um aktuell zu bleiben - jetzt möchte ich das auch nicht mehr.
Wuff und LG Aiko, der derzeit viel um die Ohren hat - und kaum noch Zeit zum Bloggen gefunden hat. Aber auch das wird sich dann - wenn auch ohne Fotos wie bisher ändern.

Geli hat gesagt…

nein liebe Edith, einen Rat kann ich dir nicht geben, aber da ich diese Nachricht las, weiss ich nun, du hast an mich gedacht und der gute Wille zu kommentieren war da, das ist doch Klasse, danke dir und ich hoffe du bekommst das wieder hin...etwas Neues eingeben würde ich erst mal nicht...vielleicht ist es eine Frage der Zeit...

lG Geli

Kathrin hat gesagt…

Ich habe dasselbe Problem, wenn ich über mein Android (= Google-Software für Handys) ins Internet gehen möchte. Ich werde immer gefragt ein Profil zu wählen, doch nach der Auswahl, kommt wieder dieselbe Frage. Meistens hat es geholfen das Gerät neu zu starten. Eine Lösung dafür konnte ich selbst auch noch nicht finden.

lg kathrin

luna hat gesagt…

Hast Du eine Googlemail-Adresse?
Und noch woanders welche?
Bei mir lief das einige Zeit, daß ich stets die Googlemail angeboten bekam und nahm ich sie nicht an, weil mein Profil nicht auf sie lautet, hatte ich eine Zeit lang auch Schwierigkeiten, die sich dann aber *3xHolzklopf* wieder gaben.
Hoffe es auch für Dich.
Liebe Grüße von Luna

Brigitte hat gesagt…

Mir hat auch eben jemand geschrieben, dass sie bei mir nicht mehr kommentieren kann. Keine Ahnung, was die ständig herumändern. Irgendwann reicht mir das!

Und dann werden wir wieder alle massig Zeit haben.

Ich hoffe, du kannst dein Problem lösen.

Lieben Gruß, Brigitte

Heidi hat gesagt…

Ich hatte lange Zeit auch das Problem. Hab mich an die Google-Hilfe gewandt, auch eine Antwort bekommen. ich sollte einen neuen Browser nehmen, solle dies und das machen, hab ich alles getan, aber das hat auch nichts genützt.
Ich hab mich fast schwarzgeärgert. Dann plötzlich wie aus heiterem Himmel klappte es wieder. Keine Ahnung warum. ich denke, das liegt an Google.
Ich hab da auch keine Daten von mir angegeben, obwohl die das abfragen wollten.
Es ist ärgerlich, aber ich denke, die Zeit wird das Problem lösen...
Schwacher Trost, nicht wahr?
LG heidi

Elke hat gesagt…

Man kann doch fast überall mit Namen und URL kommentieren bzw. kann jeder Blog so eingestellt werden. Nur leider sind einige Blogger nicht in der Lage sich mal ein bisschen darum zu kümmern, wie es im "Eingemachten" aussieht. Genauso schlimm sind die unleserlichen Captchafragen. Auch das kann man ausschalten. Ich ärgere mich inzwischen nicht mehr darüber. Wer mir ständig solche Steine in den Weg legt, der bekommt halt keine Kommentare mehr.
Lieben Gruß
Elke

Naturwanderer hat gesagt…

allo Aiko, jetzt geht es bei dir auch los, ich kann nicht posten, versuche es dennoch.
Liebe Grüße
von Edith

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wirklich seltsam! Ja, Google ist fleissig am Basteln. Auch die Blogliste funktioniert nicht mehr1

Aber ich lese gerade, was Aiko schreibt und dieses Problem hat man nur mit dem IE. Ich verwende Chrome bzw. seit neuestem CoolNovo, der ein erweiterter Chrome ist (siehe mein anderer Blog!) und damit hat man zumindest dieses Problem nicht.

alles Liebe nochmal
Sara