Freitag, 28. November 2008

Weil ihr mich so nett...

begrüßt habt, möchte ich euch allen, aber insbesondere den Hundefreunden, ein kleines Schmunzelbild anbieten. Naja, passt nicht so ganz zum 1. Advent aber soll dazu beitragen, über alle kommende Hektik nicht das Schmunzeln zu vergessen.


Als ich dies Foto beim Durchblättern in einem Buch sah und laut darüber lachte, kam mir der Gedanke, ein Foto muß her. Weil ich meine Kamera immer dabei habe (man könnte ja was verpassen) wurde die Idee gleich umgesetzt.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith, jaul - jaul - juuuuuuuchuuuuu - ich lach´mich fast knudeldick - ja - so ist das mit den Männern und ihren Hundis.
LG und ein schönes Wochenende - mach´s Dir gemütlich bei Tee und der ersten Kerze.
Wuffffff Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff!
Ja, das kenne ich! Herrchen versucht das auch immer - Boss sein. Aber ich weiß doch, dass ich der Boss bin!
Herrchen hat auch das Bild an der Tür, weil er glaubt, seine Katzen seien der Boss:
http://www.fanmarkt.de/catalog/images/3331RL08.jpg
LG Charly

guild-rez hat gesagt…

Liebe Edith,
auch ich habe herzlich gelacht..
Aber mitunseren Katzten ist es doch dasselbe oder?
jedenfalls unser Max hat mich gut trainiert und "ist' der Herr unseres Hauses.
Gestern war ich auf einer Pilz Safari im Wald. Habe eine Anzahl von interessanten Baumpilzen gefunden, fotografiert und im Blog guildwoodmushrooms.blogspot.com gepostet.
Wünsche Dir eine gesegnete Adventszeit,
Gisela