Freitag, 14. November 2008

Wartezeit fast fertig...

Ja, ich möchte mich nur mal kurz melden. Noch hat mich mein neuer Anbieter nicht freigeschaltet, aber am 24.11.08 wird es dann soweit sein. Ich freue mich, endlich wieder mit euch zu plaudern, zu erzählen, berichten, fragen und so weiter. Bis dann heißt es für mich, in Geduld üben, man fällt mir das schwer. Sooo schnell werden wir den Anbieter nicht wechseln, das ist sicher. Dann sage ich mal "Tschüß", bis in ein paar Tagen, den Optimismus habe ich schon.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Edith, wuff -wuff - wuff - danke für den Kurzbesuch - klar wir warten gerne auf dich und dann hoffen wir alle wieder auf ganz viele interessante und wichtige Informationen und Gedanken. Aber Aufräumen und Musikhören ist doch auch was ganz Feines. Bis bald - wir freuen uns.
LG
Aiko

Daniela hat gesagt…

So eine Internet-freie Zeit ist schon schlimm! Letztes Jahr hatten wir genau in den Weihnachtsferien kein Internet und es war ganz furchtbar! ;-)
Auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen, ein gewisses Suchtpotential ist schon vorhanden. Bei mir zumindest *g*.

LG, Daniela

Barbara hat gesagt…

Und ich habe schon freudig auf deinen blog "geklickt" in der Annahme, es gäbe ein neuer Rundgang irgendwo mit dir. Also dann geduldige ich mich noch etwas und wünsche dir ein kurzweiliges Warten!
Herzliche Grüsse, Barbara

Heike hat gesagt…

Hallo Edith,

das sind ja gute Nachrichten. Ich bin hier auch schon einige Male vergebens gewesen.

Bis dann - schöne Grüße - Heike

Fuchsienrot hat gesagt…

Ach, Edith, das scheint ja gar nicht so einfach zu sein, den Internetanbieter zu wechseln. Jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr so lange. Bis dahin üben wir uns in Geduld und ich freue mich schon auf neue Ausflüge mit dir.
LG
Angelika

Charly hat gesagt…

Wuff!
Klar warte ich auch gerne und bin gespannt, was es bei dir neues gibt!
LG Charly

Oswald Prucker hat gesagt…

Dieser Kommentar passt zwar nicht zum Eintrag, aber ich habe mir erlaubt, das Naturwanderer-Blog mal am Tuniberg zu verbreiten. Der Eintrag dazu im Merdinger Webjournal ist hier zu finden:

http://merdingen.blog.de/2008/11/15/blogtipp-wanderungen-natur-5040260

Glückwunsch zu Ihrem tollen Blog. Bei den Makroaufnahmen werde ich neidisch.

Geli hat gesagt…

hallo Edith, wenn du dann mal wieder voll online bist, findest du mich unter neuen Blognamen...

http://gelis-oase.blogspot.com/

http://gelis-oase.blogspot.com/

http://gelisallerlei.blogspot.com/

lG Geli ( nicht mehr Saba)

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Edith,
dann lasse ich nur mal einen kurzen Gruß hier. Und wenn das Wetter bei uns wieder wärmer wird, dann stöbere ich mal in all' den verpassten Posts. Da passen sie bestimmt wieder besser, als wenn wir hier draußen noch Eis & Schnee haben!
Liebe Grüße
Silke

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Edith! Ist gar nicht so einfach, daß wir zusammenkommen, erst war ich weg, heute habe ich vergeblich telefoniert und hier im Blog ist auch noch kein grünes Licht! Ich hoffe bald von Dir zu hören!
LG Wurzerl