Dienstag, 23. Dezember 2014

Bunte Weihnachtsgrüße

Ja, ich kann bunte Weihnachtsgrüße aus meinem Garten schicken, vorhin aufgenommen.

So sah es auf unserem Thermometer aus, rechts die Skala gilt. Ist das nicht verrückt? Dachte ich es mir doch, wir können Gänseblümchen pflücken.

Der Winterjasmin wie im Frühling, ob der dann auch noch so schön blüht?


Zweimal blaue Blümchen, sie müssen auch noch mal schnell ihre Köpfchen hochhalten.

Letzter Herbstgruß, dieser kleine Strauch behält immer sehr lange seine bunten Blätter, ich weiß allerdings nicht, wie er heißt.

"Es ist ein Ros entsprungen..." ja in meinem und in Nachbars Garten sind die tatsächlich so entsprungen. Duften tun sie aber nicht.

Nun aber doch noch etwas Weihnachtliches, der Stern von Bethlehem an unserem Fenster.

So sah es vor 4 Jahren an Weihnachten aus, daraus wird in diesem Jahr nichts.
Allen meinen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes 2015, die Naturwanderin Edith grüßt euch alle ganz herzlich.






1 Kommentar:

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Das ist schon komplett verrückt, zumal so ein dichter Winterjasmin einen ja immer an Forsythien erinnert.
Frohe Weihnachten, liebe Edith und herzliche Grüße
Elke